SG Handball Paderborn

2022 haben sich die Handballabteilungen des SC Grün-Weiß, des TV 1875 Paderborn, der TuRa Elsen und des TuS Sennelagers zur neuen SG Handball-Paderborn zusammengeschlossen.

Aktuell treten wir mit zwei Damenmannschaft, drei Herrenmannschaften und drei Jugendmannschaften im Wettbewerb an.

Unsere Stammvereine

TuRa Elsen

Mit über 125 jähren Tradition bietet die TuRa Elsen ein breites und vielfältiges Sportangebot für alle Altersklassen!

Ansprechpartner:
Moritz Mann & Kristina Windgassen

SC Grün-Weiß Paderborn

Gesundheit, Spaß und Fitness sind die Grundpfeiler, die den SC Grün-Weiß seit 1920 in OWL lebendig halten.

Ansprechpartner: Martin Kaiser

TV 1875 Paderborn

Vereint unter dem Dach des Turnvereins 1875 Paderborn e.V. bilden die 17 Sportarten die  Säulen des ältesten Sportvereins Paderborns.

Ansprechpartnerin:
Florian Eikenberg

TuS Sennelager

Bereits seit 1910 ist der Sportverein in Sennelager, der TuS SG Sennelager für die Bevölkerung da.

Ansprechpartnerin: Ralf Hünermund

Wir starten in die neue Spielsaison 21/22 nicht nur mit einer weiteren Seniorenmannschaft, sondern auch mit einem neu geformten Vorstand.